Dein persönliches +

Über sich hinauswachsen

Jeder Mensch strebt danach, eine fordernde Tätigkeit auszuüben, die einem am Ende des Tages stolz auf seine Leistungen sein lässt, bei der aber auch das private Leben nicht zu kurz kommt.

Arbeit und Privates im Einklang

Denn nur, wenn das Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben im Einklang ist, können Menschen sich selbst verwirklichen und entfalten. Um dies sicherzustellen, bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitsmodelle an, die sich an persönlichen Kapazitäten orientieren und Freiraum für individuelle Verpflichtungen oder Hobbies lassen.

Arbeiten von Zuhause

Abhängig vom Aufgabenbereich bieten wir die Möglichkeit, gewisse Zeitanteilen von Zuhause aus zu arbeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. So wird ein Arztbesuch oder ein privater Termin einfach in den Arbeitsalltag eingebunden.

Beruf und Freizeit

Beruf und Freizeit bringen wir in Einklang. Als zertifiziertes Unternehmen durch “berufundfamilie” profitierst Du von vielen Mehrwerten wie zum Beispiel unserem “Eltern-Kind-Frühstück”.

Sabbatical

Du brauchst eine Auszeit? Für unsere Mitarbeiter ist das im Rahmen eines Sabbaticals kein Problem.